Blog

Autorengespräch ‚Erfolgreich führen in Netzwerken‘

Die Universitätsbuchhandlung MANZ, die Kommunikationsplattform B2Bnetwork.at und der MC Management Club sind gemeinsam Initiatoren der Veranstaltungsreihe ‚MehrWissen‘. Über Einladung der Veranstalter präsentiert meincoach.at im Rahmen dieser Reihe seine Modelle und Tools aus dem im März 2012 erschienenen Buch ‚Erfolgreich Fuehren in Netzwerken‘ im Autorengespräch.

Autorengespraech Faltin bei 'MehrWissen' zu 'Erfolgreich Fuehren in Netzwerken'

Autorengespräch, Veranstaltungsreihe MehrWissen, Führen, Netzwerken,
Mag. Martin Etlinger (li., GF Management Club), meincoach.at und Thomas Eisenmenger (re., MANZ)

Das hochaktuelle Thema sorgt für ein volles Auditorium im ‚Forum Mozartplatz‘ und angeregte Gespräche beim Netzwerken danach.

Die Veranstaltungsreihe ‚MehrWissen‘ läuft seit September 2012. Bisher waren Klaus Doppler und Reinhard K. Sprenger Gäste im Autorengespräch.

Print Friendly, PDF & Email