meincoach.at-Leitbild

Mit meinem Unternehmen meincoach.at pflege ich eine rigorose und auf Zertifikate begründete Qualitätssicherung. Alle Dienstleistungen, die gemeinsame Arbeit mit KundInnen und die eigene Unternehmensführung sind nach dem folgenden Unternehmens-Leitbild ausgerichtet:

UnternehmenszweckUnternehmenszweck: Ich hebe die Potentiale meiner KundInnen.

Leitmotto, Leit-Motto, UnternehmenLeitmotiv: Alles aus einer Hand – weil Leben, Beruf und Organisation zusammenhängen.

VisionVision: Ich berate einzelne Menschen, Teams und Organisationen dabei, in Beziehungen, Leistung und Qualität nachhaltig das Beste aus sich zu machen.

Mission, Mission Statement, Corporate Social Responsibility, CSRMission: Ich berate mit höchster Professionalität und passe den methodischen Weg dazu individuell und wirtschaftlich an die KundInnen an; dabei Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft aufzubauen schafft die emotionale Grundlage für den Erfolg der KundInnen.

Strategie, Kundennutzen, RessourcenStrategie: Der KundInnennutzen und die verfügbaren eigenen und fremden Ressourcen der beratenen Menschen, Teams und Organisationen bestimmen die Wahl dieser Wege.

WerteWerte:

Empathie schafft Wärme, Verständnis und Vertrauen zwischen Menschen.

Authentizität bringt die eigene Identität voll zur Wirkung.

Interesse und Lernbereitschaft sind einander verstärkende Motivationsquellen.

Wertschätzung und unbedingte Diskretion begründen die Vertrauensbasis mit den KundInnen.

Die Rechtsordnungen der Republik Österreich und der Europäischen Union  sowie die Menschenrechte sind Grundlage jeder Geschäftstätigkeit von mir und meinem Unternehmen meincoach.at.

Print Friendly, PDF & Email